Nachdem nunmehr alle Großveranstaltungen in Deutschland bis zum 31. August verboten wurden, müssen wir nun auch an den Pfingstfeiertagen auf den traditionellen VTZ Turnerjahrmarkt verzichten.

Die Verantwortlichen der VTZ haben bis zuletzt darauf gehofft, dass der Turnerjahrmarkt auch in diesem Jahr durchgeführt werden kann, um den schwer unter der Corona Krise leidenden Schaustellern eine Einnahmemöglichkeit zu bieten. Die Süßwarenstände, Kinderkarussells, große und kleine Fahrgeschäfte konnten in diesem Jahr bisher noch keine Umsätze erzielen und für das 2. Halbjahr sieht man bisher auch kein Licht am Ende des Tunnels, so der Marktmeister Horst Ließfeld.

Bleibt zu hoffen, dass alle Betroffenen mit den zugesagten staatlichen Hilfen, diese für uns alle außergewöhnliche Zeit überstehen können.

VTZ Zweibrücken
Turnerjahrmarktausschuß

Gegen Hass und Hetze

Die VTZ erklärt sich solidarisch mit der Initiative Rheinland-Pfalz gegen Hass und Hetze! Weitere Infos hier.

FitnessStudio Trimini

Die VTZ hat ein vereinseigenes Fitness-Studio. Infos zu Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Kursen usw. finden Sie hier.

VTZ Handball

Die Webseite unseres Schwestervereins VTZ Saarpfalz Homburg-Zweibrücken e.V. finden Sie hier