Liebe VTZ Familie,

im Rahmen des diesjährigen Stadtradelns möchten wir als Team  VT Zweibrücken teilnehmen.

STADTRADELN ist ein Wettbewerb, bei dem es darum geht, 21 Tage lang möglichst viele Alltagswege klimafreundlich mit dem Fahrrad zurückzulegen. Dabei ist es egal, ob du bereits jeden Tag fährst oder bisher eher selten mit dem Rad unterwegs bist. Jeder Kilometer zählt – erst recht wenn du ihn sonst mit dem Auto zurückgelegt hättest.

Wir glauben, man kann den Menschen viel über die Vorteile des Radfahrens erzählen. Am wirksamsten überzeugt man sie aber, wenn sie für 21 Tage einfach mal selbst aufs Rad steigen.

Und so kannst du ganz schnell teilnehmen! Einfach auf die Internetseite www.stadtradeln.de gehen und dich mit Namen und Anschrift anmelden. Als Verein bitte VT Zweibrücken eintragen.

Als Teammanager fungiert unser FSJ Mitarbeiter Kamal Midani den ihr auch unter seiner E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein. bei Fragen kontaktieren könnt.

Wir würden uns freuen, wenn wir gemeinsam als schlagkräftiges VTZ Team  diesen Wettbewerb unterstützen!!!

Für den VTZ-Vorstand
Winfried Tänzer

Bericht vom 11. Mai 2021

Banner, das Illustrationen von verschiedenen Sportarten zeigt