Ab 07.04.2022 jeden Donnerstag um 19 Uhr bei der VT Zweibrücken und auch online (Hybridstunde) eine sanfte Stunde Hatha Yoga mit Nora Nägele zur Entschleunigung.  

Entspannung für den Geist und Kraft für den Körper. Das Gleichgewicht zwischen Körper und Geist wird in der Stunde vor allem durch körperliche Übungen angestrebt, ergänzend werden Atemübungen und Meditationen eingesetzt. Die Stunde beginnt mit einer einer kleinen Geschichte - passend zum immer wechselnden Thema der Stunde - und / oder einer Atemübung (Pranayama), um gemeinsam anzukommen und den Alltag hinter sich zu lassen. Im Anschluss folgen verschiedene Bewegungsfolgen (Asanas) und eine tiefe Abschlussmeditation, in der das Stundenthema noch mal aufgegriffen wird. 

Wenn ihr Lust habt reinzuschnuppern meldet Euch bei Nora Nägele (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.; Tel 0176 23469036) oder Steffi Urbschat (Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Banner, das Illustrationen von verschiedenen Sportarten zeigt