Drucken

Am 13.05. verstarb im Alter von 89 Jahren unser langjähriges Vereinsmitglied Bruno Schmidt.

Über seine 57 Jahre als Mitglied der VTZ hat sich Bruno sehr für den Verein engagiert.

Er wirkte im Vorstand der VT mit. Als 2. Vorsitzender war er besonders Verantwortlich für gesellige Veranstaltungen wie Fastnachtsveranstaltungen, Silvesterbälle oder den beliebten Turnerjahrmarkt.

Daneben war er Abteilungsleiter und Trainer der Tischtennisabteilung und vertrat deren Interessen des Sportvereins im Pfälzischen Tischtennisverband. Auch in der Pressearbeit für den Tischtennissport war Bruno oft aktiv.

Mit Bruno Schmidt verbinden die VT-Tischtennisspieler viele Erinnerungen; vielen  war er Freund und Förderer. Wir danken ihm für sein Engagement und werden ihn vermissen. Seiner Frau und ihrer Familie sprechen wir unser herzliches Beileid aus.

Wir werden unser Ehrenmitglied Bruno immer in guter Erinnerung behalten.