An alle Mitglieder der Vereinigten Turnerschaft Zweibrücken (VTZ)

Der CORONA-Virus hielt und wird uns auch weiter in Atem halten und beschäftigen. Nachdem wir die Turnerjahrmärkte 2020 und 2021 wegen der Corona-Beschränkungen absagen mussten, werden wir im Jahr 2022 an Pfingsten endlich wieder den Turnerjahrmarkt durchführen vom

03.06.2022 bis 07.06.2022

Die Absagen 2020 und 2021 haben uns als Veranstalter, aber auch die Schausteller finanziell schwer getroffen. Deshalb hoffen wir, dass der Turnerjahrmarkt 2022 wieder ein Erfolg wird und wir an die Besucherzahlen der Vorjahre anknüpfen können.

Ein wichtiger Eckpfeiler für den Verein ist hierbei die Sammlung an den Außenkassen, die einen erheblichen Teil unsere Einnahmen ausmacht und somit letztlich jedem Vereinsmitglied in irgendeiner Form zugute kommt.

Aus mehrjähriger Erfahrung wissen wir alle, dass es Besucher gibt, die mit den tollsten Ausreden erklären wollen, warum sie gerade jetzt nichts spenden können. Aber es gibt eine Vielzahl derer, die bereits weit vor den Kassen ihre Spende bereithalten und in die Sammelbüchsen werfen. Jede noch so kleine Spende ist willkommen und trägt zum großen Ganzen bei.

Um möglichst viele Spender erreichen zu können, benötigen wir daher EURE Unterstützung und Sammelbereitschaft. Die Schichtzeiten, in denen gesammelt wird, sind neu angepasst und moderat, für jeden gut im Voraus planbar und können bei der richtigen Zusammensetzung der Kassenbesetzungen viel Spaß und Unterhaltung bieten. Einen Bon für einen Imbiss oder ein Getränk gibt es auch für jeden, der bei der Sammlung hilft.

Deshalb unser Aufruf und unsere Bitte. Meldet euch für die Sammlung bei eurem Abteilungsleiter oder Übungsleiter an und unterstützt damit sowohl den Verein, aber auch Euch selbst, denn es kommt EUCH zu Gute.

Ihr Turnerjahrmarktausschuss Vereinigte Turnerschaft Zweibrücken

   

Gegen Hass und Hetze

Die VTZ erklärt sich solidarisch mit der Initiative Rheinland-Pfalz gegen Hass und Hetze! Weitere Infos hier.

   

FitnessStudio Trimini

Die VTZ hat ein vereinseigenes Fitness-Studio. Infos zu Kontaktdaten, Öffnungszeiten, Kursen usw. finden Sie hier.

 

   

VTZ Handball

Die Webseite unseres Schwestervereins VTZ Saarpfalz Homburg-Zweibrücken e.V. finden Sie hier